Profil

tiana_piehler_schriftzug

Geb. 24.5.1961

Mein Leben verbringe ich mit einem Ballonfahrer (www.ballonsportfreunde-erfurt.de) zum Mann und einer erwachsenen Tochter, die mich jung hält. Meine Familie wie mein Zuhause in Erfurt sind mir sehr wichtig. Hier finde ich einerseits Ruhe und zugleich Zuhörer, Berater und Kritiker für meine beruflichen Ideen und Pläne.

1979 – 1984 Studium der Psychologie an der Friedrich Schiller Universität Jena Abschluss Dipl.-Psychologin
1984 – 1986 Ausbildung zur Verhaltenstrainerin
1984 – 1989 Psychologische Tätigkeit in der Großindustrie
1990 – 2003 Gesellschafterin und Trainerin im WI – Wirtschaftspsychologischen Institut Erfurt
1996 Deutscher Trainingspreis in Bronze des BDVT Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer für Konzept „Die erfolgreiche Führungspersönlichkeit“
Seit 2004 Einzelunternehmerin

Was mich von anderen unterscheidet:
Praxisnahes Training und umsetzbare Tipps, die Verhaltensänderung bewirken.

Ich bin zielstrebig und zuverlässig.
Ich lerne gerade alles über die Stadtgeschichte Erfurts und biete Stadtführungen an.
Ich mag Ausdauersport, Blumen, Bücher, Milchkaffee
Ich mag nicht Langatmigkeit, beim Tanzen zuschauen
Mein Motto Bleibe wie du bist und ändere dich täglich!

Philosophie

Brauchen auch Sie Ideen für IHREN selbstsicheren Auftritt?